11. marathon vorbereitungswoche

es läuft. auch die elfte vorbereitungswoche konnte ich heute erfolgreich mit den geforderten 26 km abschließen.

nicht ganz so locker, wie am letzten sonntag [6:03min/km], aber dass ich nach DEM wochenende [freitag time/system-party, gestern exchangenight mit ralf und hansen] überhaupt noch laufen konnte, grenzt an ein wunder.

die rechte ferse hat sich wieder gemeldet und komischerweise mein linkes ex-kreuzbandriss-knie. das macht mir allerdings beides keine großen sorgen. dann laufe ich eben erst mittwoch wieder…

außerdem steht wohl fest: der marathon wird mit den nike ‚lunarswift+ breathe‘ gelaufen.

Dieser Beitrag wurde unter Hamburg Marathon 2011, Sport abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.