10. marathon vorbereitungswoche

die art und weise, wie die 25 km heute die zehnte von 16 vorbereitungswochen auf den hamburg marathon abgeschlossen haben, macht mich sehr zuversichtlich.

immerhin war’s die zweit weiteste distanz nach den 30 km mitte februar, die ich bisher überhaupt gelaufen bin. ich habe nicht abgebaut, mich bis zum schluss gut gefühlt und mit 5:26 min/km auch eine anständige durchschnittsgeschwindigkeit gehabt.

der rechte fuß war ok, und das filmen während des laufens hat mich auch nicht aus dem takt gebracht.

und wenn es mit den heute wieder genutzten nike ‚lunarswift+ breathe‘ so erfolgreich weitergeht, sind die ganz weit vorn bei entscheidung für den marathon-schuh!

ab morgen gibt’s ja 6 sitzungen krankengymnastik, das wird sicher auch noch mal helfen.

Dieser Beitrag wurde unter Hamburg Marathon 2011, Sport abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.